Nächste Veranstaltung

21 Mär
Frauenfrühstück in der AWO Cafeteria ab: 10 Uhr

Wichtig:

Es werden keine weiteren Einladungen verschickt! Änderungen entnehmen Sie bitte aus der Presse.

 

Datum 21.03.2020 10:00

Unterstützen Sie uns

Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Mayen
MALADE51MYN
DE95 5765 0010 0000 0145 55

Weitere Informationen
awo-​mayen@t-​online.de

Dienstag, 14. Januar, der Zeiger auf dem Zifferblatt geht in Richtung 17 Uhr. In der Cafeteria des Altenzentrums St. Johannes, immer noch liebevoll „Klösterchen“ genannt, wartet man schon sehnsüchtig auf den angekündigten „hohen“ Besuch: Die närrische Regentin der Eifelstadt, Tina I., hat sich angesagt.

Die Cafeteria des AWO Ortsvereins im Seniorenzentrum „Sterngarten“ wurde zur Weihnachtsstube. Die Wunschbaum-Aktion des AWO-Ortsvereins Mayen-Stadt - in der Tradition von „Jogi’s“ Wunschbaum - erzeugte erneut ein kleines Weihnachtswunder.

Weihnachten ist, wenn der AWO Ortsverein Mitglieder und Freunde ins Seniorenzentrum "Stern-Garten" einlädt. Die Vorstandsmitglieder hatten im weihnachtlich geschmückten großen Saal in diesem Jahr 90 Gäste zu unterhalten - mit Programm, Musik und Information.

Weihnachtswünsche werden wahr. Wenigstens Kleine. Die Vorsitzende des AWO-Ortsvereins Doris Laux hieß heute am Weihnachtswunschbaum auf dem Mayener Marktplatz Vorstandsmitglieder, Förderer und Freunde der seit Jahren bewährten Aktion willkommen.

Auf der ordentlichen Kreiskonferenz des AWO Kreisverbandes Mayen-Koblenz e.V. in Polch wurde der geschäftsführende Vorstand in seinem Amt bestätigt.

menschlich

respektvoll

kompetent