Nächste Veranstaltung

Unterstützen Sie uns

Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Mayen
MALADE51MYN
DE95 5765 0010 0000 0145 55

Weitere Informationen
awo-​mayen@t-​online.de

Der AWO Ortsverein setzt den Reigen seiner Ausflugsfahrten nun in Corona-Zeiten fort.

Der AWO Ortsverein öffnet nach einem Umzug seine Kleiderkammer am Dienstag, 5. Mai, 9 Uhr, im Seniorenzentrum "Stern-Garten" in der Pfarrer-Winand-Straße. 

Eine weitere Überraschung hatte sich die Vorsitzende und Geschäftsführerin des AWO-OV Mayen-Stadt, Frau Doris Laux, für die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen des  AWO-Seniorenzentrums "Sterngarten" einfallen lassen.

Nachbarschaftshilfe in Zeiten der Corona-Epidemie ist wichtiger denn je. Eine tolle Überraschung für die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen des AWO-Seniorenzentrums "Sterngarten" bescherte die Vorsitzende und Geschäftsführerin des OV Mayen-Stadt, Doris Laux.

Die Kleiderkammer des AWO Ortsvereins ist umgezogen.

menschlich

respektvoll

kompetent