Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Mayen
MALADE51MYN
DE95 5765 0010 0000 0145 55

Weitere Informationen
awo-​mayen@t-​online.de

Der AWO Ortsverein setzte seine Ausflugszeit im Jahr 2019 fort, und zwar mit einer Fahrt nach Rüdesheim samt einer Fährfahrt nach Bingen. Der Abschluss wurde im Gasthaus "Zum singenden Wirt" gefeiert.

Damit gingen die Sommertagesfahrten für dieses Jahr zu Ende. Teilnehmer der jüngsten Fahrt berichteten, es sei wunderschön in Rüdesheim in der Drosselgasse gewesen - bei tollem Sonnenschein und gutem Wein genauso wie abends beim singenden Wirt in Peerscheid.

Dort wurde nach einem sehr guten Essen zwei Stunden lang getanzt. Gegen 22 Uhr ging es wieder auf die Heimreise. Die Vorfreude auf Fahrten im nächsten Jahr ist schon zu spüren.

menschlich

respektvoll

kompetent